Charity- Grillkurs mit Danielle „Diva Q“ Bennett

Di11Jun17:00Di21:00Charity- Grillkurs mit Danielle „Diva Q“ Bennett

Details

Charity- Grillkurs mit Danielle „Diva Q“ Bennett
Pitmaster – Weltmeisterin live in der manufaktur by BAIER.

Uns ist es gemeinsam mit traegergrillsgermany gelungen die Pitmaster – Weltmeisterin Danielle aus den USA für einen Charity-Grillkurs nach Pfaffenhofen in die manufaktur by BAIER zu holen.

Zusätzlich mit dabei, Tommy Madel „sir_grillalot“, ein cooler Typ und Familienvater aus Günzburg, der sich voll und ganz, seinem Lieblingshobby, dem Grillen, zugewandt hat.

Er grillt bzw. kocht jeden Tag für sich und seine Familie im Freien leckeres Alltagsessen.

GRILLT EURE FAVORITEN MIT EINER PRÄMIERTEN PITMASTERIN.
MACH EIN KÖSTLICHES BBQ UND GENIESSE DAS HOLZFEUERAROMA BEI DER TRAEGER SHOP CLASS.

Kursdaten:
Dienstag, 11.06.2024
17.00 – 21.00 Uhr
Teilnahmegebühr: 150,00 €
Anmeldung bis Sonntag, 09.06.2024 unter: info@manufaktur-cafe.de

Teilnehmerzahl ist begrenzt.

„Der Grillkurs ist in „Englischer Sprache“. Es ist kein klassischer Kurs, wo selbst geschnippelt wird,
sondern erklärt wird: wie, warum, weshalb und dann genüsslich gegessen wird.“ Zitat von Eric (traegergrillsgermany).

Wir unterstützen anschließend „Pfaffenhofen hilft“ zu Gunsten der Hochwasser-Betroffenen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei traegergrillsgermany für eure Unterstützung und Bereitschaft.

Herzliche Grüße Team der manufaktur by BAIER.

 

Charity- Grillkurs mit Danielle „Diva Q“ Bennett

Zeit

(Dienstag) 17:00 - 21:00(GMT+00:00)