KREATIV WORKSHOP

KREATIV WORKSHOP

Do09Mär18:00Do20:00KREATIV WORKSHOP

Details

Du hast einen Lieblingsspruch und möchtest diesen individuell gestalten? Dann lass uns gemeinsam kreativ werden.

Im Kurs stelle ich dir verschiedene Schriftarten vor, die du dazu nutzen kannst. Nach ein paar Übungen zum „warm werden“ geht es auch schon an die Umsetzung auf Papier.

Um das Ganze dann auch so richtig schön zur Geltung kommen zu lassen, arbeiten wir mit FARBE.

Nachdem das Ganze getrocknet ist, geht es mit schwarzem und weißem Fineliner an den Feinschliff.

Je nach Zeitbedarf, kannst du ein oder gerne auch mehrere Motive gestalten. Aquarellpapier bringe ich dazu gerne mit.

Bitte – wenn möglich – jeder selbst noch mitbringen:

Aquarell- oder Wassermalfarben, 1 weicher Bleistift und Radiergummi, Pinsel und Buntstifte (perfekt wären jeweils verschiedene Stärken), schwarze Stifte in verschiedenen Stärken (z.B. 0,4, 0,7, ..1 mm), 1 weißer Stift

_______

KREATIV WORKSHOP

Datum: DO, 09.03.2023

Uhrzeit: 18 – 20 Uhr

Preis:  34 € (inkl. Papier und Begleitmaterial zum Kurs)

_______

Die Plätze sind begrenzt, bei Interesse also gleich anmelden unter:

kontakt@manufaktur-cafe.de

Ich hoffe, ich habe jetzt an alles gedacht. Sollten noch Fragen sein (insbesondere zu den Farben und Stiften), kannst du mir gerne schreiben.
Falls du keine Aquarell- oder Wasserfarben hast, ist das kein Problem, dann gib mir vorab bitte Bescheid und ich bringt zum Kurs entsprechende Farben mit.

Ich freue mich auf kreative Stunden mit dir,

Nicole 🤩

 

Zeit

(Donnerstag) 18:00 - 20:00

Nach oben