This is a repeating event

KUNST FÜR KIDS

Do28Mär15:00Do16:30KUNST FÜR KIDS

Details

Ich bin Monika Fahlbusch, ausgebildete Fachlehrerin für Kunst, Werken, Technisches Zeichnen und Kommunikationstechnik. Mein Herzenswunsch ist es die kreativen Fähigkeiten, die in jedem Menschen verankert sind, zu wecken und ganzheitlich zu fördern. So kam die Idee, KUNST Kurse in der manufaktur by BAIER für Kids anzubieten.

Wir werden tolle Sachen zusammen kreieren. Was genau, siehst du in der jeweiligen Monatsübersicht im Manufaktur Kanal bei Instagram, Facebook, Telegram.

________

KUNST FÜR KIDS mit Monika

Datum: Donnerstag
Uhrzeit: 15:00 – 16:30 Uhr

Alle Kurse sind auf Spendenbasis
Wertschätzung und Material beträgt ca. 10€

________

Um besser planen zu können, bitte rechtzeitig mit Anmeldung unter 0178 8501949

Ich freue mich auf kreative Nachmittage. 🤗

Eure Monika

 

KUNST FÜR KIDS

 

 

Zeit

(Donnerstag) 15:00 - 16:30(GMT-11:00)