LAY – DOWN – KONZERT

LAY – DOWN – KONZERT

Sa03Dez19:00Sa21:00LAY – DOWN – KONZERT

Details

Ich lade Dich in meine Klangwelt ein.

Hier wird Klang nicht nur hörbar, sondern auch fühlbar und erfahrbar. Es zeigen sich Räume und Türen gehen auf!

Einige kennen es aus meinen Seminaren. Das Ankommen oder auch die abschließenden Integrationensphasen finden oft im Liegen statt. Nun gibt es ein ganzes Konzert in diesem Format.

Die Reise beginnt mit einer Kakaozeremonie.

Danach werdet Ihr auf Matten in Decken gehüllt um mich herum mit geschlossenen Augen liegen. So verlagert sich die Wahrnehmung aufs Hören und Fühlen. Dadurch werden innere Räume geöffnet. Innere Bilder werden sichtbar und Bewegungen im Inneren gefühlt, während der Körper ruhig liegt. Es kann sich auch eine innere Stille und ein Gefühl von Frieden einfinden, auch wenn oder vielleicht, gerade weil im Außen der Klang hörbar ist – Eine Klangreise zu Dir beginnt.

Es erwarten Dich tragende, lyrische und rhythmische Klänge und Gesänge von Medicine Songs in unterschiedlichen Sprachen. Mit verschiedenen Instrumenten werde ich den Klang des Meeres,
den Regen, Trommelrhythmen und vieles mehr hineingeben. Mal ist es schmetterlingsleicht, mal kraftvoll, mal filigran, doch immer nachhaltig in der Wirkung. Da ich mitten unter Euch Musik mache, wird es keine Trennung zwischen Musiker und Zuhörer geben.
Der Fokus liegt auf dem Zuhörer. Es wird ca. 2h dauern.

Es findet in einer wunderschönen Jurte, in einem geschützten Raum statt, sodass Du ganz unbekümmert in die Musik eintauchen kannst. Ein Konzert, das Dich zum Träumen bringt, Dich berührt und Erinnerungen weckt. Entspannung und Freude stellen sich ein und Heilung kann geschehen.

Ein Geschenk an Dich!

Abschließend kann das Erlebte beim Genießen einer
heißen Suppe am Feuer nachklingen. Die Suppe wird ganz nostalgisch aus dem Bus herausgegeben.        

Bitte bringe eine bequeme Unterlage und eine Decke mit.
Wer die Wirkung intensivieren will, kann auch gerne eine Augenbinde mitbringen.

________

LAY – DOWN – KONZERT mit Kakao – Zeremonie
Exklusiv in der Jurte

Datum: SA, 03.12.2022

Uhrzeit: 19 – 21 Uhr (im Anschluss gibt es heiße Suppe am Feuer)
Preis: 49 € pro Person (inkl. Kakaozeremonie, Tee, Suppe)

________

Die Gästezahl ist begrenzt auf 20 Personen. Die Karten können nur vorab direkt in der manufaktur by BAIER oder online unter  www.rhythmica.de/buchung/ gebucht werden. Einlass nur bis Veranstaltungsbeginn.

Ich freue mich auf euch, Silvia

 

Zeit

(Samstag) 19:00 - 21:00

Nach oben