MEDITATION / TRANCE SESSION

Fr05Apr19:00Fr20:00MEDITATION / TRANCE SESSION

Details

In der Meditation / Trance fühle ich mich augenblicklich zu Hause, verbunden mit mir selbst und mit allem was ist. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl des tiefen inneren Friedens, ja der Glückseligkeit.

Im Laufe der Jahre nutze ich die Trance für meine Selbstheilung, um meine Themen zu transformieren. Diese Art der Energiearbeit fließt auch in meine Einzelsitzungen mit Klientinnen/en ein.

 

Zusammen mit deinem Atem leite und führe ich dich sanft in einen entspannten, veränderten Bewusstseinszustand.

Entdecke Dich neu, fließend. Das Fühlen ist das Wesentliche. Liebevoll kannst du deine Themen betrachten und transformieren.

Stärke deine Selbstliebe und finde wieder mehr Ruhe in dir, für mehr Gelassenheit und Lebensfreude in deinem Alltag. Für einen klaren Rundumblick auf dich und dein Umfeld.

 

Du benötigst keine Vorkenntnisse, jeder ist willkommen und darf SEIN.

Jede Session hat ein anderes Thema. Welches das ist, erfährst du jeweils ein paar Tage vor der Session.

________

Weitere Informationen findest du auch unter: www.jacqueline-baeuerle.com

________

MEDITATION / TRANCE mit Jacqueline

Ort: Jurte, manufaktur by BAIER

Feste Termine (1. Halbjahr 2024): 10.01.I 07.02. I 21.02. I 06.03. I 20.03. I 05.04. I 24.04. I 08.05. I 24.05. I 05.06. I 19.06. I 03.07.

Uhrzeit: 19:00 – 20:00 Uhr

Preis einzeln:       25 EUR

5er Karte:           100 EUR (du sparst 25 EUR)

________

Ich freue mich wenn du mit dabei bist.

Anmeldung: info@jacqueline-baeuerle.com

Herzensumarmung Jacqueline

 

MEDITATION / TRANCE SESSION

 

Zeit

(Freitag) 19:00 - 20:00(GMT-11:00)