WORKSHOP – ENERGIEBILD „BLUME DES LEBENS„

Oktober, 2022

So23Okt11:00So15:00WORKSHOP - ENERGIEBILD "BLUME DES LEBENS„11:00 - 15:00 Kategorie:Essen & Trinken,Workshop

Details

In diesem Workshop gestalten wir gemeinsam dein persönliches Energiebild „Blume des Lebens“.

Wir starten mit einer kurzen Einführung zum Symbol der „Blume des Lebens“ und den Farben (Wirkung / Kraft). Nachdem du dir dann deine persönlichen Farben ausgesucht hast, geht es auch schon los. Wir grundieren die Leinwand mit Acrylfarben. Danach arbeiten wir gemeinsam an deinem Energiebild. Du kannst auch gerne Materialien mitbringen, die du integrieren möchtest (und die mit Heißkleber befestigt werden können 😀 )

Was wir dazu brauchen:

Das bringe ich für euch mit: eine Leinwand (50 x 50 cm)*, eine“Blume des Lebens“ aus Holz I Ø 10 cm, Grundfarben Acryl, Pinsel und Papier

*falls jemand seine eigene Leinwand mitbringen möchte, sehr gerne

Bitte jeder selbst noch mitbringen: eine Heißklebepistole & Klebesticks, da wir ziemlich viel kleben werden. 😀   I  Materialien, die du integrieren möchtest, z.B. Federn, Perlen, Steine…

Falls du spezielle Farbwünsche hast und / oder ein anderes Symbol (z.B. „Baum des Lebens“) einbauen möchtest, kannst du diese Farben und das Symbol zum Workshop gerne mitbringen.

_______

WORKSHOP – ENERGIEBILD „BLUME DES LEBENS„

Datum: SO, 23.10.2022

Uhrzeit: 11 – 15 Uhr

Preis:  59 €  (inkl. Material: Leinwand, „Blume des Lebens“ aus Holz, Acrylfarben, Papier)

_______

Die Plätze sind begrenzt, bei Interesse also gleich anmelden unter:

kontakt@manufaktur-cafe.de

Ich hoffe, ich habe jetzt an alles gedacht. Sollten noch Fragen sein, kannst du mir gerne schreiben.

Ich freue mich auf kreative Stunden mit dir,

Nicole 🤩

 

____

 

Zeit

(Sonntag) 11:00 - 15:00

Nach oben